heiko pagels komponist filmmusik
Einfaches Lied, Instrumentalmusik, Neuklassik, Rock, Pop, Musik-Theater, TV/RF-Werbung, Filmmusik, Spot,Trailer, Bumper...
Nicht auf jedes Werk bin ich im Nachhinein stolz, dennoch war es gut das getan zu haben.
Oft werde ich gefragt, woher ich meinen Ideenreichtum nehme - keine Ahnung -.
Ich glaube es ist ein Zusammenspiel von künstlerischer Rastlosigkeit und stiller Polyphrasie :o)
Ohnehin stecken bereits viele Musik-Ideen in Textvorlagen,
Szenenbildern, dem Originalton, Dialogen, Filmsequenzen...
Ich muß sie nur erkennen, zum klingen bringen und dabei
den Gestus treffen.
Egal was ich wahrnehme, alles hat Rhythmus und Sound.
Ich sammle lediglich ein, packe am Klavier oder der Gitarre
wieder aus und vertraue auf mein handwerkliches Können.

KOMPOSITION

KREATIVITÄT
ALLES IM LEBEN IST MUSIK
HÖRBEISPIELE
Für Interessenten von Hör- oder Filmmusikbeispielen
steht der folgende Link zur Verfügung:
Friedhofsstille, der nervige Köter meines Nachbarn, Autobahn, Sex, Bohrhammer, Aquarium, Wellenrauschen, Herzschlag...
en, ca. 700

heiko pagels

komponist